Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ortliebu, 15. SSW am 25.03.2009, 19:49 Uhr

Amnioncynthese

Hat jemand die schon hinter sich? War es schlimm, und wie lange
hat es bis zum Ergenbis gedauert?
Habe am 6.4. Termin .
Lg uli

 
4 Antworten:

Re: Amnioncynthese

Antwort von Haselmaus00, 25. SSW am 26.03.2009, 10:13 Uhr

Hallo,

habe es auch gemacht.Es ist überhaupt nicht schlimm und Schmerzhaft ist es auch nicht.Ist vergleichbar mit Blutabnehmen.

Vorher und während der Amioz. ist ein Rundum Ultraschall.Bei mir waren sogar 3 Ärzte da.

Du kannst dir innerhalb 24 Std das Ergebniss sagen lassen,kostet aber viel Geld ( bei uns fast 200 Euro )
Ansonnsten bekommst du innerhalb 10-12 Tage Post.

Lieben Gruß,
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnioncynthese

Antwort von nini2410, 20. SSW am 26.03.2009, 10:26 Uhr

Hallöchen,
ich hatte den Termin vor 5 Wochen, allerdings schon zum 4. Mal. Ich kann nur wieder sagen, es ist nicht schlimm!!!!!!! Ich finde Blutabnahme unangenehmer. Geht auch ganz schnell. Ich fand immer die Anti-D Spritze hinterher, wegen Rhesus negativ, blöd, nicht die Punktion. Ich habe jedesmal den Schnelltest, den sog. Fish-Test, machen lassen, kostet ca. 120€. Ergebnis gab es immer am nächsten Tag, wenn ich in einer Praxis/Zentrum für Prenataldiagnostik war. Das endgültige Ergebnis gibt es nach 3 Wochen, entsprach aber bei mir immer dem Ergebnis des Schnelltests.
Keine Angst und viel Glück, Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnioncynthese

Antwort von anna_c, 32. SSW am 26.03.2009, 17:10 Uhr

kann eigentlich nur sagen: siehe oben
ist nicht schlimm, muss man sich schonen, kann nur empfehlen fish-test machen zu lassen (private KV zahlt das übrigens)
2 Wochen warten ist echt grausam
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amnioncynthese

Antwort von Ortliebu, 15. SSW am 26.03.2009, 19:07 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.Bin schon was beruhigter.
Ja Fish Test ist super, aber auch massic erhöht im Preis.
Ich überlege noch...
Lg Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.