Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benilisa72, 21. SSW am 03.01.2013, 19:24 Uhr

Altersunterschied Geschwisterkinder

Erfahrungen kann ich auch nicht bieten.

Wir bekommen im Mai unser Überraschungskind und da werden meine beiden Großen dann fast 12 und fast 15 Jahre sein. Bisher freuen sie sich auch, hoffe auch, dass das so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwisterkinder

eine Freundin von mir, hat der Erstgeborenen zur Geburt des Geschwisterchen ein Geschenk gemacht. Sozusagen als Mitbringsel vom neuen Brüderchen um die Eifersucht in Grenzen zu halten, bzw. einzudämmen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Schwester war zu diesem ...

von strandläufer, 8. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Wann und wie es den Geschwisterkindern sagen?

Hallo ich habe positiv getestet, bin jetzt 4+5SSW. Wir haben noch zwei Kinder 10 und 7Jahre alt, sie wissen nicht das wir an einem 3.Kind gebastelt haben. Wann und wie habt ihr es euren Kinder gesagt das ihr Nachwuchs erwartet. Und mußten Sie es geheim halten oder haben es ...

von Kimi04, 5. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Wann den Geschwisterkindern erzählen!

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so läuft: Ich habe einen 5 jährigen Sohn, der schon häufig nach einem Geschwisterchen gefragt hat im letzten Jahr war ich schwanger, wir hatten ihm noch nichts davon ...

von Ceemu, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Ringelröteln in der Kita der Geschwisterkinder

Hallo ihr Ich muss mal was loswerden. Wir haben seit Montag einen Zettel an der Kita hängen, dass es letzte Woche einen Fall von Ringelröteln in der Kita gab. Leider stand nicht dabei in welcher der 4 Gruppen. Ich hab mir erstmal nicht groß Gedanken gemacht. Kann ja auch ...

von Schwottin, 9. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkinderwagen

Hallo an alle! Was sagt ihr, braucht man bei einem Abstand von 2 jahren und 2 monaten einen Geschwisterkinderwagen? Momentan sitzt unser sohn noch im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind (er ist jetzt 1,5), allerdings weiß ich nicht wie das dann ist wenn er 2 jahre und 2 ...

von krümmelchen, 8. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Wie und wann den Geschwisterkindern sagen?

Hallo zusammen, mich interessiert brennend die Frage, wie ihr (wenn ihr schon Kinder zu Hause habt) es ihnen gesagt habt, dass noch ein Geschwisterchen dazu kommt? Wann habt ihr es gesagt? Ich habe zu Hause drei Kids, die vermutlich unterschiedlich reagieren werden. Sie sind ...

von Lealynn123, 6. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in Corona-Zeiten - Geschwisterkinder

Hallo, wie macht ihr das zur Zeit mit Geschwisterkindern? Jetzt können sie ja wieder in den Kindergarten etc. gehen. Gibt es jemanden, der das Geschwisterkind aktuell noch zu Hause lässt? Oder vorhat es wieder aus dem KiGa zu nehmen, wenn die Infektionszahlen steigen? Unser ...

von spring36, 17. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkinder- was macht ihr

Huhu, mal eine Frage. Ich hab schon 2 wundervolle Kinder aber manchmal bin ich so extrem k.o. ich hoffe das hört nach der 14ssw langsam auf. Wie lenkt ihr sie ab um mal etwas Ruhe zu bekommen? Den Großen (4) lasse ich mal ne halbe Stunde fernsehen und der Kleine (1) spielt ...

von Acidalia, 8. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkinderwagen

Hallo zusammen, wenn mein Krümel zur Welt kommt wird mein Junior gerade mal 15 Monate alt sein. Deshalb beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Geschwisterkinderwagen ja oder nein... Wir haben einen ABC Design der uns bisher auf dem Land gute Dienste geleistet hat. Aber ...

von Phinny84, 15. SSW 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus

Büchertipp für Geschwisterkinder

Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch für Kleinkinder empfehlen, die bald ein kleines Geschwisterchen bekommen? Mein Sohn ist drei Jahre alt. Klar erklären wir es ihm auch, aber ich denke, dass es mit einem für sein Alter entsprechendes Buch schöner wäre. Von Wieso, ...

von Amix 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.