Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilvy7 am 03.01.2020, 9:50 Uhr

Alter

Hallo,
ich habe bereits 3 Mädchen (16,7,5) und wünsche mir so sehr noch ein Baby. Leider bin ich bereits 46. Ist hier jemand unter euch, der mit 46 noch auf natürlichem Wege schwanger geworden ist?
LG Ilvy

 
6 Antworten:

Re: Alter

Antwort von edina, 40. SSW am 03.01.2020, 17:17 Uhr

Hallo
Ich bin 46,wurde mit 45 natürlich schwanger, ohne medizinische Hilfe.
Drücke dir die Daumen!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von SunnyGirl!75 am 04.01.2020, 22:34 Uhr

Bin 44, werde bald 45, möchte es auch nochmal auf natürlichem Wege schaffen!! wie schwer es werden wird weiß ich noch nicht!
(Mein erstes Kind bekam ich mit 38 ungeplant!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Julibaby17 am 05.01.2020, 19:52 Uhr

Bin zwar "erst" 45, habe aber vor 2,5 Wochen einen gesunden Sohn entbunden. Geplant war er nicht, da unser 3 Jähriger durch künstliche Befruchtung entstanden ist.

Alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von SunnyGirl!75 am 06.01.2020, 23:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht einen ja Hoffnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Marieli-e, 15. SSW am 08.01.2020, 1:16 Uhr

Ja, ich & das nachdem ich überhaupt nicht mehr damit rechnete. Ich war wochenlang felsenfest davon überzeugt die Symptome seien der Beginn der Wechseljahre. 1,5 Jahre hat es zuvor nicht mehr klappen wollen. Es ist also durchaus noch möglich. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Alteisenfrau, 17. SSW am 24.01.2020, 6:08 Uhr

Ich bin 45, habe mit 43 mein 1. Kind bekommen und bin jetzt mit Zwillingen schwanger. Spontan und schnell- und ohne Absicht. Die Gestagenpille hat versagt. Die Geburt ist dann mit 46 Jahren.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bis zu welchem Alter...

ist eine Schwangerschaft für euch "okay", also vertretbar? Und was sind Eure Gründe? Ich hatte es vor der letzten Schwangerschaft fast befürchtet. Ich kann nicht so richtig mit dem Kinderwunsch abschließen. Ich hätte schon gern noch ein Baby. Bin noch 41, Kind groß ist ...

von Glücksfee 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor dem Alter

Hi zusammen, Ich bin 40 mein Mann ist 45 und ich bin mit dem 4. Kind schwanger. Irgendwie bekomme ich jetzt langsam Panik. Ich wollte nie eine alte Mutter sein und nun habe ich egoistischerweise ein Kind gezeugt. Ich war heute mit Bekannten auf einem Spielplatz und gefühlt ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Kiwu Zentrum möchte mich auf Grund des Alters nicht aufnehmen

Hallo, Och bin jetzt 43 Jahre alt und habe 2 Erwachsene Kinder aus erster Ehe und 2 kleine 2Jahre und der andere 9 Monate aus jetziger Ehe, ich muss dazu sagen wir haben 11 Jahre gebraucht bis es endlich mit dem 2 Jährigen geklappt hat nach viel Gewichtsverlust usw ist er ...

von Terrysharonsoufianeluay 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Die ewige Altersdiskussion

Eine entferntere Freundin, die sich immer sporadisch mal meldet bzw. erreichbar ist, fragte mich heute, ob wir uns eine (Alters)grenze gesetzt haben und wollte darüber scheinbar mit mir diskutieren. Ich aber nicht ;-) Ich war etwas genervt. Bin 40 und nach etlichen FG im ...

von Glücksfee 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

großer Altersunterschied

Hallo zusammen, wir haben eine Tochter ( 7 Jahre alt ) und sind nun ungeplant schwanger geworden. Ich bin 39 ( 40 wenn der Zwerg kommen würde ) und mein Mann 47. Das Thema 2. Kind war für uns gerade abgeschlossen nachdem ich Anfang des letztes Jahres nochmal kurz überlegt ...

von Pueppi78, 6. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 34+ und myom und altersabstand

Hallo :) ich bin inzwischen 34 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren, eigentlich hatte ich auch mit der Familienplanung abgeschlossen, obwohl ich immer mehrere Kinder wollte, habe nun aber seit längerem einen neuen Partner der irgendwann gern ein Kind ...

von Sarah1128 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Alter des Kindsvaters

Hallo ich bin seit 7 Jahren stille Mitleserin und mittlerweile 39 Jahre. Teilweise seit über einem Jahr Kinderwunsch für Baby Nr. 3. Mein Mann ist bereits 49 Jahre alt. Und hat schon zwei große Söhne (24,22) und mit mir zwei Kinder (7,11) . Wollte mal fragen wie das Alter Eurer ...

von Die3As 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

NFM aufgrund meines Alters - Angst...

Hallo Mädels, ich werde in ein paar Wochen 35 Jahre alt und bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger. Mein FA hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, weil die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie in meinem Alter bei 1:300 bis 1:400 liegt. Blöderweise ist der Termin einen Tag vor ...

von Indigoblau, 9. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Maximale Altersgrenze..

..habt ihr sie eigentlich immer wieder neu überdacht? Früher dachte ich " mit 30 bin ich mit dem Kinderkriegen spätestens durch". Dann war die Höchstgrenze 35.;) Jetzt bin ich bei der 42.*g* Als ich 20 war fand ich 30jährige uralt...vielleicht liegt es auch daran, dass man sich ...

von anja&die****, 00. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.