Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene, 34. SSW am 05.01.2009, 14:30 Uhr

alter

Ich bin 37 und mit meinem 2 Kind schwanger (34 SSW).
Mein Großer ist 8 Jahre.
Und dies wird definitiv meine letzte SS sein, denn ich fühle mich jetzt schon fast zu alt.

LG
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung, unterschiedliche Diagnosen, Antibiotika vs. Alternativen

Hallo ihr Lieben! Ab morgen bin ich in der 19 SSW und hatte die letzten paar Tage mit einer (angeblichen) Blasenentzündung zu tun. Symptome hatte ich keine, es war ein Zufallsbefund bei einer Gyn-Untersuchung (Urin Streifentest). Meine FA verschrieb mir sofort ein ...

von MamaNash, 19. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Anti Müller Hormon zu niedrig für mein Alter

Hallo ihr Lieben Ich habe heute mit dem Arzt im Kiwu Centrum über die Blutergebnisse gesprochen… Bei mir war eigentlich alles in Ordnung bis auf Anti Müller Hormon (Eireserve). Die ist leider bei 1,37 obwohl ich noch ...

von E.Krbck 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Heißhunger auf Mett...Vegane Alternative?

Huhu ihr lieben, Also ich hab es jetzt wirklich lange ausgehalten ohne meine geliebten Mettbrötchen...aber ich hab so schreckliche Lust drauf nun ist mir die Idee gekommen, es einfach mit veganem Mett zu probieren ...

von Ne1991le, 32. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

alters abstand zwischen euren kindern?

Wie ist so bei euch der alterunterschied. Mein sohn wird ein jahr und wir möchten nr zwei aber ich bin mir einfach nicht sicher wann der richtige zeitpunkt ist. Ein kleiner altersunterschied stell ich mir anstrengend vor und es ist leider nicht gesagt das die kinder wirklich ...

von Blackmamba811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

stillen alternativen?!

Hallo liebe schwangere und ein hallo an alle die schon kinder haben Ich habe da mal ein frage: Undzwar zum thema stillen. Kennt ihr euch mit stillhütchen aus? Kann man die ständig benutzen? Oder thema abpumpen kann man das ständig machen? Wie sind eure ...

von Mummel02015 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

altersindikation

hallo zusammmen ich habe eine Frage an euch. Ich bin jetz in der 11 woche shwanger und soll da ich nun 36 geworden bin zur altersindikation. Kann mkr einer sagen was genau da gemacht wird.ich ähle als risikoschwangerschaft da ich mein letztes in der 24 oche bekommen ...

von kiddi19, 11. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben - gibt es Alternativen?

Hi ihr, dass das Haare-färben in der Schwangerschaft gefährlich für das Kleine sein kann, ist ja bekannt. Hat mir meine Frauenärztin nun auch nochmals bestätigt. Wisst ihr Alternativen?! Meine dunklen Haare sind an vielen Stellen total grau. Momentan pinsel ich diese regelmäßig ...

von Rosenmary 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Hallo ihr Lieben! Habe in 2 Wochen den Blutzuckertest bevorstehen. Nüchtern muss ich Gott sei Dank nicht kommen. Habe dauernd soooo viel Sodbrennen vor allem noch mehr, wenn ich bisschen was Süßes esse und irgendwie graut mir schon richtig vor dem Test. Ausserdem wird mir ...

von Lisa77, 21. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus

kontrolle beim alter narbe

Wird das bei euch gemacht Bei mir leider nicht mein FA meinte die sitzt so oder so so tief das man das nicht machen brauch hatte 2013 notks und ab und an stechen an der Narbe wie heute wieder und ich sagte den FA das auch aber er meinte eine Ruptur passiert nur unter der ...

von bock1992 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.