Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullermoki, 27. SSW am 02.06.2013, 19:27 Uhr

Also...

Ich, 38, 3. Schwangerschaft, habe bisher noch nicht viel gepostet. Aber mir ist aufgefallen, dass nicht nur hier, sondern auch im September die Launen so richtig typisch schwanger sind zur Zeit. Es gibt doch dieses Forum damit man über Wehwehchen und Sorgen spricht, egal wie viele es sind und wie gross oder klein. Wartet auf das schöne Wetter, dann wird es auch wieder besser.

 
5 Antworten:

Re: Also...

Antwort von tessa112 am 02.06.2013, 19:47 Uhr

Ja das kann natürlich sein, dass es am Wetter liegt. Bzw die Kombination von ss und dem Wetter. Darum kann ich das vielleicht auch nicht nachvollziehen. Weil ich nicht schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 02.06.2013, 19:49 Uhr


Das Wetter kann einen wirklich auf's Gemüt schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Kate73 am 02.06.2013, 19:51 Uhr

Ich, 40, 4 Ssw schreibe meist nur in dem Bus wo ich sitze, da gibt es sowas nicht. JEDER wird ernst genommen, Sorgen geteilt und Fragen beantwortet. ABER was in manchen Foren hier abgeht, sorry aber dascfind ich unter der Guertellinie. Schreibe mich mit vielen aus anderen Foren nur ueber PN, da die der selben Meinung sind. ICH HOFFE DU HAST RECHT! WENN DAS WETTER BESER WIRD WIRDS AUCH IN MANCHEN FOREN BESSER?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von kullermoki, 27. SSW am 02.06.2013, 20:35 Uhr

Klar wird es wieder besser! Bin positiver Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

September?!

Antwort von Vanessni, 24. SSW am 03.06.2013, 14:07 Uhr

"Aber mir ist aufgefallen, dass nicht nur hier, sondern auch im September die Launen so richtig typisch schwanger sind zur Zeit. "

...da frag ich mich, wo du gelesen hast?
Doch wohl nicht in unserem Eitel-Sonnenschein-Bus? Von Launenhaftigkeit keine Spur, oder finde das nur ich?

Allgemein ziehe ich das Motto "Leben und Leben lassen" vor. Unbequeme Meinungen, die von meiner persönlichen oder der allgemeinen Meinung abweichen lese ich mir hingegen gern durch - entweder bestärken sie mich in meinem Denken oder geben mir Anlass meinen eigenen Standpunkt zu überdenken.
Persönliche Beleidigungen oder Äußerungen, die keinem anderen Zweck dienen als zu verletzen haben für mich keine Daseinsberechtigung (lassen sich aber leider in einem öF nicht vermeiden). Die werden meinerseits ignoriert und basta.
Eine Schwangerschaft (ob nun der Wunsch danach, eine bestehende oder eine unerfüllte) ist nun mal ein hochemotionales Thema. Dass es da mitunter hoch her geht ist denke ich schwer zu umgehen. Schlimm finde ich es nur, wenn es dazu führt, dass User Scheuklappen tragen und nach allem beissen, was sich rechts und links des Weges bewegt (so hat mMn die Userin Fina2011 heute hier "ihr Fett wegbekommen" ohne dass sie in irgendeiner Form etwas böses geschrieben hat..).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.