Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 18.08.2011, 21:49 Uhr

Also meine Geschichten gibt es immer mit Fortsetzung *lol*

Hallo,

ich hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht übel. Bei Deiner Vorgeschichte würde ich nur in einem Krankenhaus entbinden. Was ist, wenn Du unter der Geburt wahnsinnige Schmerzen im Rücken bekommst und nicht pressen kannst oder Dich so drehen, wie es notwendig ist. Natürlich willst Du keinen Kaiserschnitt, aber was, wenn es während der Geburt nicht anders geht. Ein Geburtshaus ist meiner Meinung nach nur etwas, wenn keinerlei Risiken bestehen und das ist bei Dir nicht der Fall. Ich würde in Deiner Situation nur in einem Karnkenhaus entbinden.

LG und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.