Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 12.09.2012, 8:20 Uhr

alles viel zu pauschal

also ich muss sagen ich finde die aussagen teilweise echt viel zu pauschal, denn eins ist für mich ganz klar
MUTTER SEIN IST KEINE FRAGE DES ALTERS!

es gibt phanastische junge mamis und ebenso super mamis mit 40+


ich habe mein erstes kind mit 21 bekommen, nach meinem examen zur kinderkrankenschwester und gerade beginnend mit meinem studium, das war nicht leicht. mental war es kein problem auch wenn ich damals noch viel ungeduldiger war als heute , aber finanziell ein disaster.

mein letztes habe ich jetzt bekommen mit 37 , charakterlich bin ich nach wie vor nicht der ruhigste mensch unter der sonne ^^ und kann mit meinen 3 großen heute 16,5 und den zwillingen 12,5 locker mithalten, finanziell ist das heute natürlich kein vergleich uns gehts super.

was allerdings käse ist ist wirklich die pubertätsgeschichte und das mithalten können, also momentan seh ich meine kids noch zum essen und zum quatschen und wenn irgendetwas ist, aber sie würden sich bedanken wenn ich sie auf partys oder zu ihren freunden begleiten wollte. es spielt keine rolle ob man noch fit genug wäre in inlinern durch die gegend zu flitzen ( sind viele 30 jährige auch nicht) sondern ob man sie psychisch durch die pubertät begleiten kann. für meine kids sind mein mann und ich die ansprechperson nr 1 in allen lebenslagen und das hat was mit vertrauen, respekt und zusammenhalt zu tun da ist das alter und die fitness echt egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.