*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Ich34 am 29.01.2018, 20:24 Uhr

Absoluter Tiefpunkt

Das klingt für mich auch total nach einer Depression! Professionelle Hilfe ist da ratsam. Die Hormone werden nach der Geburt ja erneut verrückt spielen, im schlimmsten Fall wird es dann noch schlimmer. Hol Dir Hilfe oder bitte Deinen Mann darum!
Es tut mir unheimlich leid für Dich, dass Du jetzt alles unter der schwarzen Wolke erleben musst... Ich weiß leider, wie sich das anfühlt und hoffe sehr, dass Du bald da raus kommst!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.