Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxsamiraxx am 19.10.2010, 17:35 Uhr

absolut keinen appetit

bin in der 6 + 0 und habe absolut keinen appetit. muss mich jedes mal zwingen was zu essen.
nehme eher ab. na ja, habe bei der ersten 30 kg zugenommen und nur 10 kg wieder verloren.

 
1 Antwort:

Re: absolut keinen appetit

Antwort von Zicklein3, 36. SSW am 19.10.2010, 20:10 Uhr

Das kommt noch!
Ich hatte am Anfang auch Zeiten wo ich kaum gegessen habe, aber mir war zum Glück auch nie schlecht.
Ich habe bei der ersten 12 kg zugenommen und bei der 2. dann 17 kg, jetztsind es nur 9 kg, und trotzdem ist das Baby gut entwickelt. Das Baby holt sich was es braucht und wenn du das wenige was du ißt auch gesund ißt, dann ist es o.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hunger, aber keinen Appetitt

Hallo:) Ich hab jetzt so nichts ähnliches gefunden, deshalb stelle ich due Frage. Ich bin in der 6. Woche. Nun habe ich kaum Symptome. Bin nur ultre müde und habe alle 2 Stunden richtig starken hunger! Aber ich habe keine Lust auf gar nichts. Und wenn ich etwas esse, bekomme ...

von Jasro13, 6. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Appetit - Geht es Euch auch so?

Hallo, ich habe den Tag über wirklich kaum Appetit. Richtig schlecht ist mir nicht. Abends geht es manchmal besser und ich kann eine ordentliche Portion essen. Geht es euch auch so? Ich habe schon oft gelesen, dass sich das Baby die Nährstoffe und alles was es braucht, ...

von Bohnensuppe, 9. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetit in der Schwangerschaft

Hallo die Damen Wollte euch fragen wie euer Appetit in der Schwangerschaft so ist. Ich hatte in der Fruhschwangerschaft ganz normalen Appetit, kein Brechreiz usw. Seit ein Paar Wochen ist es ein bisschen schlechter und ich habe nicht richtig Lust auf Fleischmenü, ...

von aleksandra788, 14. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetitlosigkeit abends

Hallo, ich bin der 9. Woche zum 2mal schwanger. Die Übelkeit schlägt bei mir immer abends zu. Tagsüber könnte ich derzeit nur ungesundes/kalorienreiches zu essen. Zum Abendessen geht außer Knäckebrot und ab und an ein Brötchen gar nichts. Habt ihr eine Idee, was man ...

von TinaBaby, 9. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetitverlust...

Hi ihr lieben, Vielleicht kann jemand, der schon weiter ist seine Erfahrungen teilen. Ich bin jetzt in der 11ten Woche und habe seit Beginn komplett meinen Appetit verloren. Hatte das jemand ebenso und änderte sich das im Verlauf der ...

von Tinbebaby, 11. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetitlosigkeit und Übelkeit, Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Schwanger und mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Sorgen um nichts, aber seitdem es bei mir in Gegend wärmer geworden ist (+25 Grad) leide ich enorm unter Appetitlosigkeit. Die Hitze macht meinem Körper so zu schaffen, dass ich ...

von Line2706, 37. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch keinen Appetit... Ideen?

Hallo ihr Lieben, morgen komme ich in SSW 14 und ich kämpfe schon seit Wochen mit Appetitlosigkeit. Übel ist mir zum Glück eigentlich gar nicht. Aber wenn es abends darum geht, was mein Mann und ich kochen können, endet es regelmäßig mit Diskussionen und teilweise Streit, ...

von mieze76, 13. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, ich bin in der 4 Woche schwanger und esse aber kaum etwas. Kein Appetit und ich weis nicht wieso. Und irgendwie auch gar keine SS Anzeichen, viele sagen ich soll froh sein und das das auch normal sein kann. Ich weis aber nicht was ich davon halten ...

von Lillie, 4. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus

Appetittlosigkeit

Hallo Mädels Ich Leide seid Anfang der Schwangerschaft an Appetittlosigkeit,mir schmeckt einfach kaum noch was so das ich so gut wie nix zunehme und mir soo langsam Gedanken mache wie das noch soo weitergehen soll .Mir ...

von Shannon44 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.