Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortmo, 19 (leider vorbei). SSW am 27.09.2007, 23:29 Uhr

Abbruch in 19. Woche wg. wenig Fruchtwasser

siehe auch Beitraege am 25.09.2007, 16:31

Heute war schon wieder so ein Horror-Tag: Ich bekam einen Anruf vom Geburtsurkunden-Buero. Sie haetten erfahren, dass das Kind 1 Minute gelebt hat (mir wurde davon im KH nichts gesagt!) und muessten deshalb eine Geburts-Urkunde ausstellen. Die Person bat mich um ein Interview und um den Namen des Babys (wir wussten ja noch gar nicht ob es Junge oder Maedchen ist und hatten auch noch keinen Namen). Die lassen einen nicht in Ruhe trauern. Aber der Hammer ist doch, dass das KH mir nichts gesagt hat. Ich dachte, das Kind wuerde eine Injektion bekommen bevor es auf die Welt kommt, da es ja laut 3 Aerzten keinerlei Ueberlebenschance hatte ... Wirklich alles sehr merkwuerdig - morgen rufe ich noch mal den Arzt an, der das alles durchgefuehrt hat. Das war heute wirklich wieder ein Schock ... und mein Mann ist immer noch nicht bei mir.
(zur Info: wir leben in den USA und mein Mann ist bei der US Air Force)

 
7 Antworten:

Re: Abbruch in 19. Woche wg. wenig Fruchtwasser

Antwort von Mami65, 20. SSW am 28.09.2007, 8:46 Uhr

Liebe shortmo,

ich könnte echt weinen, wenn ich das alles lese! Es ist eh alles so schlimm und der Albtraum hat immer noch kein Ende und du kannst nicht zur Ruhe kommen!!

Es tut mir sehr leid. Lass dich umarmen.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch in 19. Woche wg. wenig Fruchtwasser

Antwort von cata, 18. SSW am 28.09.2007, 15:15 Uhr

Mensch, was denken die sich eigentlich?
Das ist echt eine Horrorgeschichte. Schimm find ich das auch mit der Versicherung. Wahrscheinlich kriegste jetzt auch noch ne Rechnung fuers Kind, wundern tut mich hier gar nichts mehr.
Ich wuensch dir, dass dich dein Mann bald in die Arme nimmt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Dienstag wußtest Du aber, daß es

Antwort von Lara2511 am 28.09.2007, 18:53 Uhr

ein Junge war !!!

Was bitte soll DAS ????

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Dienstag wußtest Du aber, daß es

Antwort von glückskinder am 28.09.2007, 20:11 Uhr

wo hast du das gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara

Antwort von Lynns Mama am 28.09.2007, 20:29 Uhr

Ich gehe mal davon aus, daß sie vor der eingeleiteten Geburt noch nicht wussten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und das sie DAS meinte, weshalb sie noch keinen Namen hatten. Dass sie es weiß, dass es ein Junge war, nachdem sie ihn ja nun mal schon zur Welt bringen musste, ist irgendwie schon klar oder?

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara2511 & glueckkinder & Lynns Mama

Antwort von shortmo, 19 (leider vorbei). SSW am 29.09.2007, 4:30 Uhr

Re: Abbruch in 19. Woche wg. wenig Fruchtwasser

Ja, genau. Habe erst nach der Geburt erfahren, dass es ein Junge ist. Aber das ist ja auch egal ... Ich find's nur geschmacklos einfach anzurufen um ein "Interview" zu fuehren kurz nach dem man zu Hause ist. Ich glaube in Deutschland wird keine Geburtsurkunde ausgestellt, wenn das Kind nur 1 Min gelebt hat. Dann muesste man doch theoretisch auch eine Sterbe-Urkunde bekommen, oder? Alles komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch in 19. Woche wg. wenig Fruchtwasser

Antwort von AnnieFaulkner am 01.10.2007, 4:20 Uhr

Zunächst möchte ich Dir mein ganz großes Mitgefühl zu diesem schweren Schicksalsschlag aussprechen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was Du mitgemacht hast.

Falls Du Information zur Versicherung brauchst und diesen Link noch nicht kennen solltest: Geh mal zu www.talkaboutusa.com. Da sind viele Militärangehörige und die haben Ahnung. Ich denke dass sie Dir weiter helfen können. Ansonsten gibt es auch noch eine Yahoo-Gruppe namens DeutscheUSA, vielleicht kann dort auch einer helfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.