Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tambre am 14.09.2021, 16:34 Uhr

Ab wann starten nach Gebärmutterspiegelung?

Meine Gebärmutterspiegelung war allerdings in Vollnarkose. Die OP wurde hauptsächlich wegen einer Bauchspiegelung (Zyste) durchgeführt, die Gebärmutterspiegelung wurde dann nur noch zusätzlich gemacht wegen anderer Beschwerden (wenn ich schonmal in Narkose war). Weiß also nicht, ob dir meine Erlebnisberichte was helfen...Habe nur hinterher aus dem OP-Bericht gelesen, dass auch eine Einmal-Kathederisierung vor dem eigentlichen Eingriff gemacht wurde. Essen und Trinken darf man sowieso vor der OP nicht.
Ich hatte nach der OP wochenlang Blutungen (was aber wohl eher ungewöhnlich ist) und meine ersten drei oder vier Perioden danach waren extrem stark… Total unangenehm! Außerdem hatten die Tampons, wenn ich sie vollgesogen rauszog, eine ganz komische Form. Ich denke, die starken Blutungen kamen daher, dass die Gebärmutter bei so einer Spiegelung gedehnt wird und dann bildet sich auch mehr Schleimhaut. Durch die Instrumente war vielleicht irgendwie die ganze Scheide etwas verformt. Es hat Monate gedauert, bis sich alles wieder etwas normalisierte. So schnell lasse ich das nicht mehr machen. Schmerzen hatte ich allerdings keine - eben nur diese starken Perioden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.