Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzoo am 01.03.2021, 23:34 Uhr

Ab wann starten nach Gebärmutterspiegelung?

Ich hatte vor zwei Wochen eine Gebärmutterspiegelung ohne Narkose und ohne Betäubung... Das war eine 10-Sekunden-Untersuchung, nix wildes. Bei meinen 5 Bauchspiegelungen wurden mir Zysten entfernt, Schlitze in den Eileitern gemacht, Endometriose gelasert und der linke Eileiter entfernt... Alle OPs waren Ambulant und ich durfte am selben Tag nach Hause. Alle OPs waren so schonend, dass ich nicht mal die verschriebenen Ibus nehmen musste... Natürlich ist jeder unterschiedlich schmerzempfindlich, aber glaub mir: es fühlt sich an wie Mensschmerzen und die hältst du doch auch jeden Monat aus :) Hab keine Angst... Alles wird gut! Ich hatte mittlerweile insgesamt auch schon 9 OPs und hatte bei keiner einzigen auch nur die geringsten Probleme mit der Vollnarkose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.