Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 03.10.2016, 19:29 Uhr

Ab wann mache ich die ersten Besorgungen?

Hallo...also ich habe bei unserem 1. im Juni erfahren, dass ich schwanger bin...Mitte Oktober haben wir Kinderwagen gekauft und Kinderzimmer bestellt, dass im Dez kam. Im Feb ist unser Sohn geboren
So Kleinigkeiten , wenn ich was süß fand, habe ich schon so ab der 10 Woche gekauft...aber eher unbewußt und nicht auf den Kalender geschaut...eine Liste haben wir auch erstellt.
Muss allerdings sagen, dass ich ganz andere Dinge im Kopf hatte, da ich noch voll in hochzeitsvorbereitungen war ;-)
Wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.