Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 24.06.2013, 21:53 Uhr

Ab wann Risiko?

Aber man bekommt schon alleine fürs Ü35-sein ein Kreuzchen vorne in den Mutterpass und muss bei manchen Sachen (Feindiagnostik z.B.) extra unterschreiben, dass man aufgeklärt wurde und weitere Untersuchungen dennoch abgelehnt hat. Muss man mit 34 und 11 Monaten nicht.

Ich weiß allerdings nicht, ob die 35-Marke beim Schwanger-Werden oder beim ET gilt, ich war es bei beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Risikoschwangerschaft oder nicht??

Ich werde im Oktober 36 und bin derzeit in der 7. SSW. Wird man wenn man über 35 ist automatisch als Risikoschwangere eingestuft? Desweiteren hab ich grad erst im Januar mein erstes Kind bekommen. Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich ...

von Caroli13, 7. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Seid ihr als Risikoschwangere eingestuft?

Mal ne Frage, ich bin 36, zur Geburt dann schon 37. Seid ihr in Eurem Mutterpass als Risikoschwangere eingestuft? Eigentlich heißt es ja immer auch ab 35 Jahre. Bei mir steht ein Nein. Ok, in den ersten 12 Wochen wurde ich engmaschiger untersucht, was aber an einer frühen ...

von meeriemom, 24. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Risikoschwangerschaft

Ich hatte ja vor ein paar Tagen mal erwähnt, dass ich mich bei meiner FÄ nicht wohl fühle. Deshalb habe ich nun gewechselt und jetzt fühle ich mich gut aufgehoben. Die Ärztin hat mich untersucht und betätigt, dass alles ok sei. Wegen meiner vielen Risikofaktoren (Alter, ...

von Ina-Maike, 10. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

risiko+beschwerden, ängste+sorgen....bin ich ein jammerlappen? 32.ssw 40j

hallo ihr lieben, nun habe ich viel gesucht und gelesen, um antworten zu finden, damit ich anderen mein jammern erspare.leider ohne erfolg.vielleicht versteht mich hier jemand, kann mir durch antworten helfen,denn die "guten tage" ohne schmerzen und beschwerden werden immer ...

von delph2, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Risikoschwangerschaft, da über 35 - welche Untersuchungen machen wirklich...

So, meine Frage steht ja im Grunde schon im Betreff! Ich bin jetzt vor 14 Tagen 35 Jahre alt geworden, und wenn alles gut geht, erwarten wir Ende Oktober unser viertes Kind. Gestern beim Frauenarzt wurde mein Mutterpass ausgefüllt, und mein Gynäkologe reagiert auf "ja, ich ...

von Leena 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Risiko 12.SSW/11+x

Hello :-) Ich wollte mal fragen, wie hoch das Risiko einer Fehlgeburt denn ist, wenn man bereits 2 Termine (Anfang 9. Woche und Anfang 12. Woche) hatte, wo alles soweit (+-3 Tage, aber auch 30 Tage Zyklus) zeitgerecht war und das Herz kräftig geschlagen hat. Ich frage ...

von Ricky07, 12. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Orgasmus Risikoschwangerschaft

Blödes Thema, aber nach einer Fehlgeburt macht man sich ziemlich viele Gedanken und Vorwürfe. Nun bin ich erneut schwanger und wahrscheinlich in der 5./6. SSW. Ich bekomme manchmal nachts ungewollt einen klitoralen Orgasmus. Dabei helfe ich unbewusst mit der Hand nach. War vor ...

von Die Rose 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger nach Frühgeburt - Risikoschwangerschaft?

Hallo zusammen, ist hier noch jemand schwanger und hatte zuvor schon eine Frühgeburt? Falls ja, wurdet ihr als Risikoschwangerschaft eingestuft? Was bedeutet Risikoschwangerschaft dann? BV? Mehr Untersuchungen? Mein Sohn kam 2021 bei 33+1. Wieso konnte nicht geklärt ...

von Lorelei1, 7. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Toxoplasmose, Risiko

Hallo zusammen, ich habe den Toxoplasmose-Test bei meiner Ärztin durchgeführt. Die Ergebnisse sind wie folgt: IgG: positiv 31,1 IgM: negativ 0,32 Ich verstehe, dass ich immun bin, mache mir aber trotzdem viele Sorgen, weil wir einen langen Urlaub geplant haben. Müssen ...

von nvim, 14. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus

Risiko ss/ zervixlänge

Hey bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte kurz meine Situation erzählen.. Bin 21j & 23+2 ssw. Et 19.08.:) seitdem ich schwanger bin habe ich eine risiko ss.. das Baby sucht wohl nachdem Ausweg und ist sehr aktiv. Ich war die letzten Wochen 2x im kh wegen sehr ...

von Sysy_19, 23. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiko Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.