Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja am 15.10.2012, 10:18 Uhr

ab 40...ist es da anders ?

Hallo ihr alle, die sich über 40 trauen,

ich habe mein 1.Kind mit 19 bekommen, mein 2. mit 27 und mein 3. vor 5 Monaten mit 41. Es ist ein kleiner zuckersüsser und kerngesunder Nachzügler und bereichert unser Leben total. Ich habe jeden einzelnen Tag der Schwangerschaft so bewusst genossen und bin echt dankbar, dass alles gut gegangen ist. Obwohl ich sagen muss, dass meine SS schon etwas anstrengender war, der Körper ist über 40 halt doch nicht mehr der jüngste . Aber mit viel Ruhe, Hilfe meiner Familie, einer tollen Frauenärztin und Hebamme und der riesigen Freude auf unser Baby konnte ja eigentlich gar nix schief gehen.

LG Vanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.