Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laranina am 10.10.2012, 16:40 Uhr

ab 40...ist es da anders ?

Hallo,
Kind 1 bekam ich mit 27, Kind 2 mit 31 und unseren Einschleicher bekam ich mit 42. Alle SSW verliefen super, ohne Beschwerden.
Jedoch find ich, das ich jetzt mit 43 Jahren viel gelassener bin als bei den ersten Kindern. Ich genieße unseren Sohn auch ganz anders, vielleicht auch, weil ich nun zuhause bin (bei den ersten war ich nach 8 Wochen wieder vollzeit arbeiten, wir hatten ein Einzelhandelsgeschäft). Bis Felix in den Kiga kommt, möchte ich das auch weiterhin (finanziell ist das möglich).
Ich fühle mich durch meine Kinder jung (mein älteren Mädels /16 und 12 Jahre/ finden mich cool und sagen immer, sie haben keine "alte" Mutter. Es ist für uns alles perfekt so wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.