Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sister266 am 27.11.2012, 19:03 Uhr

AMH

vielen lieben dank !!!! ich bin 39 und wir haben einen grossen kinderwunsch da mein partner keine kinder hat ( mein sohn ist 19 aus erster ehe) wir waren voller freude da wir beschlossen haben ein kind zu bekommen ( hab mir im september die mirena entfernen lassen ) meine fa hat mir blut abgenommen ( nur AMH) und dann beim ergebnis gleich eine überweisung fürs kinderwunschcentrum in die hand gedrückt ich war und bin richtig fertig, ich ´war sprachlos !!!! das ich nicht sofort schwanger werde war klar, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE ANTWORT, jetzt geht es mir schon besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.