Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 18.05.2009, 20:22 Uhr

6 1/2 Jahre Altersunterschied und ich war 38 ......

..als mein 2.Sohn geboren wurde.
Also wegen dem Alter würde ich mir keine Gedanken machen, man ist da wirklich noch nicht zu alt.
Allerdings was den Altersunterschied betrifft ist es schon so, das man halt nochmal bei 0 anfängt; ich hatte vieles wieder vergessen (allerdings ist es bei Dir ja Nr. 3 da ist das ja nochmal was anderes...)
Aber sonst ist es schön, der Grosse (jetzt fast 8) liebt den Kleinen (fast 16 Monate)heiss und innig und er nimmt mir auch mal einen Windelwechsel (natürlich nur Pipi) ab oder "hütet" den Kleinen während ich kurz im Keller bin, also schon eine echte Hilfe !
Wünsch Euch alles Gute !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.