kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
von lilke am 16.01.2018, 22:09 Uhr zurück

Re: 42 Jahre und erwachsene Tochter

Mein Vater hat noch mal ein Kind bekommen, als ich Mitte 20 war mit einer anderen Frau als meiner Mutter. Ich kam damit gut klar und hab die Kleine sehr geliebt. Leider sind sie derweil wieder getrennt und es verweigert ihre Mutter seit einigen Jahren inzwischen jeden Kontakt.

Ein Kollege bekam das erste Kind vor zwei Jahren in der gleichen Alterskonstellation wie bei euch (aber ohne vorherige Kinder). Sie sind eine gluckliche, kleine Familie.

Wenn das Herz sich danach sehnt, probiert es.

LG Lilly
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin jetzt die ältere Schwester meiner Tochter eine lustige Geschichte für alle

Heute ist mein Geburtstag und ich war mit meiner Familie frühstücken. Zu meiner Mutter sage ich immer: Mutti. Das hat auch meine 2 Jahre alte Tochter mitbekommen. Die nun auch immer Mutti anstatt Oma zu ihr sagt. Wir finden das alle sehr putzig und meine Mutter lacht sich ...

Ostfriesenmama   07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger mit 35plus
 

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

prinzessin71   19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger mit 35plus
 

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

Pantoeffelchen   31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger mit 35plus
 

Mama wird nur noch abgelehnt: Extreme Papa-Phase unserer Tochter vor Geburt

Hallo zusammen, ich bin echt am Ende. Meine Tochter (2 J.) lehnt mich seit mein Mann Urlaub hat (seit knapp 2 Wochen) total ab. Ich darf nichts mehr: ich darf sie nicht anziehen, nicht wickeln, die Zähne nicht putzen, sie abends nicht ins Bett bringen..... Wenn ich doch ...

Toja27, 39. SSW   17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

Geburtstag meiner Tochter

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 8 und ich stehe vollkommen auf dem Schlauch was wir ihr schenken sollen. Ich wahre dankbar für ein paar Ideen. Hobbys hat sie natürlich, Handball spielen,Querflöte spielen und Gardetanz. Vielleicht kommen ja welchen von euch ...

stöppchen   28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

Tochter tragen, heben

Hallo, Ich weiss das man in der Ss nicht schwer heben soll...aber naja ich dachte mir nix dabei und hab gestern meine Tochter (15 Kilo) ein paar mal heben und tragen müssen....sie ist grad erkältet und ziemlich anhänglich. Und wie gesagt ich dachte mir das macht bestimmt nix, ...

littlestarling82, 7. SSW   25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

Was kann ich mit meiner Tochter spielen?

Hallo, ich weiß klingt komisch aber ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter(5Jahre) spielen kann, damit sie draußen genug bewegung bekommt. Durch meine Schwangerschaft, kann ich nicht mehr richtig spielen, wie sonst. Klettern auf dem Spielplatz will sie nur noch, wenn ...

ziva123   15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

Fravy, 9. SSW   18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn.....

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn..... Ihr lieben, ich bin toptal fertig derzeit, und nicht erst seit gestern! Meine Tochter ( im Nov. 3 Jahre ) testet derzeit ihre Grenzen aus und ich bin fertig mit der Welt! Ich kann halt net mehr so schnell und brauche ab u. zu ...

MamaMarlene, 29. SSW   13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
 

DRINGEND wg. Scharlach! Meine Tochter...

hat seit heute Abend Fieber (39,6) und einen Hautausschlag um den Mund! (Sie ist 4J.) Ich habe gelesen, dass es Scharlach sein könnte... Ich werde gleich morgen früh zum KiA fahren! Wir haben ihr Fiebersaft gegeben, jetzt schläft sie. ABER, wenn es Scharlach wäre, wäre ...

Dezembersonne, 29. SSW   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia