Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 19.04.2022, 13:42 Uhr

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Kann ich dir was von meinen heftigen Sturzblutungen abgeben?

Ich brauche bei jeder Mens fast eine große Packung (glaube 36 St) Superplus Tampons und als zusätzl. Schutz noch Nachtbinden, damit ich mich nicht einsaue.
Gyn meinte wäre in meinen Alter (42) fast normal sowie die Verkürzung des Zykluses selbst. Bei mir läuft wohl der finale Ausverkauf als Beginn der Prämenopause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.