Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baiba80 am 13.04.2022, 21:15 Uhr

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo liebe Bela und Lara,

vielen Dank für eure Rückmeldung :)

Wir leben im Ausland mit einem einfacheren Gesundheitssystem als in Deutschland, von daher bin ich mir nicht sicher, wie es hier mit Kinderwunschkliniken aussieht und ob die Krankenkasse sich daran überhaupt beteiligen würde. Ich werde aber mal nachfragen.

Lara, freue mich mit Dir über das kleine Wunder in Deinem Bauch und das ist natürlich sehr ermutigend zu hören :)
Darf ich noch nachfragen, wie sehr Deine Periode abgeschwächt war?

Ich hatte immer 3 Tage starke Blutungen und dann noch 4 weitere Tage etwas abgeschwächt.
Seit Sommer ist nun die Blutung nur noch eine Tag intensiver und dann noch 4 Tage eher so eine Schmierblutung, die Farbe ist auch heller und wässriger geworden.
War es bei Dir ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.