Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jill1811, 7. SSW am 18.01.2015, 11:04 Uhr

40+ü40 wer noch?

Hallo ,
Gibt es hier noch andere Frauen ü40?
Bin jetzt in der 7ssw und es ist meine erste Ssw.
Es hat nach 3 Monaten geklappt. Freue mich von euch zu lesen. Natürlich auch gerne, wenn ihr u40 seid :-)

 
22 Antworten:

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Mimi987 am 18.01.2015, 13:15 Uhr

Hi,
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Hier sind so einige ü40 -ich auch.
Meine Jungs sind grade 4 Monate alt geworden, war auch meine erste schwangerschaft...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von coryta, 36. SSW am 18.01.2015, 13:48 Uhr

Hallo,
ich bin 40 und mit unserem 3. schwanger.
Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Aramia am 18.01.2015, 15:01 Uhr

Herzlich willkommen im Club.

Bin anfang Januar 40 geworden und ab morgen in der 35 SSW. Bei mir ist es das zweite Kind und definitiv auch das letzte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Paula1410 am 18.01.2015, 17:38 Uhr

Hallo Jill,
herzlich willkommen:)
Bin auch ü40 aber leider noch nicht schwanger:( versuchen es seit Sept.14.

Wünsche dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit:)

LG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Joaninha am 18.01.2015, 18:39 Uhr

Huhu,

ja, hier, ich! Ich bin 40, in der 21. ssw und bekomme mein erstes Kind

Toll, dass es bei Euch so schnell geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von britta&tascha am 18.01.2015, 19:04 Uhr

Hi,
werde im Mai 43 und mein Zwerg ist jetzt 20 Wochen alt.
Ist meine dritte Schwangerschaft, aber mein zweites Kind.
Viel Spaß hier..
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jill1811 am 18.01.2015, 19:41 Uhr

Hallo! Ich habe seit September auch darüber nachgedacht und wir haben gesagt wenn es klappt ist gut, wenn nicht auch. Habe nur im Dezember mit Ovulationstest gecheckt und es hat sofort geklappt. Alles echt schnell. Das wird bei dir sicher auch bald klappen. Ich drücke dir die Daumen :-)lg Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jill1811 am 18.01.2015, 19:44 Uhr

hi Mimi, herzlichen Glückwunsch ! Zwillinge ? Das ist ja aufregend ! Meine Mama ist auch Zwilling.... Aber eins würde mir doch auch reichen ...:-)lg Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jill1811 am 18.01.2015, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Paula1410 am 18.01.2015, 20:01 Uhr

Da hab ich ja noch Hoffnung ;) Dachte auch es hätte im Dezember geklappt, war aber leider nicht.
Diesen Monat Versuch ich es auch mit Ovulationtest. Mal schauen.

Danke fürs Daumen drücken, kann ich gebrauchen, jeden Daumen!

Alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jill1811 am 18.01.2015, 20:21 Uhr

Das wünsche ich dir auch und melde dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jomol am 18.01.2015, 20:38 Uhr

Hallo,
die Daumen sind gedrückt. Ich bin 40 und in der 35. SSW mit Nummer zwei. Unsere Große ist knapp 3.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Mimi987 am 18.01.2015, 21:01 Uhr

Ja ist schon anspruchsvoll, aber macht auch super viel Spaß mir den beiden...
Sind süße mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von binesonnenschein am 18.01.2015, 21:22 Uhr

Bin 44 und habe 3 Kinder. Nr. 3 kam als ich 42 war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von mary-sa am 18.01.2015, 23:50 Uhr

Hi, bin 42 und in der 9. Ssw. Habe zwei große Töchter, 11 und 9 Jahre. Habe leider ziemlich damit zu kämpfen diese ss zu akzeptieren und mich daran zu gewöhnen und das obwohl sie gewollt war. Angst vor der eigenen Courage schätze ich. Blöde, wenn man sich gerne freuen würde, es aber iwie nicht so recht gelingt, bin ziemlich niedergeschlagen deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von coryta, 36. SSW am 19.01.2015, 9:41 Uhr

Ich bin jetzt 36. Woche, mal sehen wie lange ich noch rumkugeln darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von edina, 13. SSW am 19.01.2015, 11:12 Uhr

Ich bin 41 und überraschend mit dem dritten Kind schwanger. Bis jetzt alles gut!
LG und eine schöne Schwangerschaft
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von kleinemaus2004 am 19.01.2015, 13:53 Uhr

Hallo bin auch grade frisch 40ig geworden! Es währe mein 4. Kind meine Großen sind 18,16, 9 Jahre alt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Muschu73 am 19.01.2015, 14:32 Uhr

Hallo
hab meine erste Tochter mit 39 bekommen und mit 40 1/2 die 2. Tochter. bin im Dezember 41 geworden und meine Mädels sind ca 2 Jahre und die 2. 6 Monate.
lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Jill1811 am 19.01.2015, 19:05 Uhr

Sagt mal bitte, ob ich mir blonde Oberkopfsträhnen machen kann? Ich bin hin und her gerissen ...
Würdet ihr mal in die Sauna gehen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Sony12, 28. SSW am 23.01.2015, 13:41 Uhr

Hallo Mary-Sa,
mir ging es am Anfang der Schwangerschaft genauso.....aber inzwischen bin ich stolz darauf. Du wirst sehen das kommt noch....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ü40 wer noch?

Antwort von Blizzard, 5. SSW am 27.01.2015, 16:29 Uhr

Hallo,
Mir, 41, geht es genauso wie Mary-sa gerade. Bin zwar dankbar, aber auch in Sorge, wie ich es wegstecke bzw. wie gut mein Körper das mitmacht, in der SSW, aber auch bei allem, was danach kommt. Meine Grossen sind 13 und 11. Ich glaube, sie würden sich sehr freuen, aber vor den schlaflosen Nächten habe ich jetzt schon Respekt.
Habt Ihr anderen gute Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich so, dass die Beschwerden der ersten SSW sich mit jeder weiteren verstärken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.