Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli, 11. SSW am 08.10.2019, 19:07 Uhr

4. Ultraschall.... endlich alles gesehen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits einen Beitrag mit Eckenhocker und Angst vorm 2. Ultraschall.
Es war ja mal wieder ein auf und ab und auch heute beim Ultraschall, war ich extrem aufgeregt.. Aber der kleine Spatz hat uns gleich winkend begrüßt
Es war wirklich toll.. Es ist der dritte Versuch .. Und wir sind jetzt über die Zeit, wo es beim letzten Mal schiefgelaufen ist.

Vielleicht macht das ja auch anderen verzweifelten Frauen Hoffnung.. Verliert diese niemals...

Wünsche euch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: 4. Ultraschall.... endlich alles gesehen

Antwort von UrselPursel am 09.10.2019, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe oft an dich gedacht und sooo sehr gehofft dass alles gut ist, auch wenn ich auf die anderen Posts nicht geantwortet habe.

Dann genieße die restliche Zeit, wie meine Gyn immer sagte: Was sitzt, das sitzt

Liebe Grüße,
UrselPursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Ultraschall.... endlich alles gesehen

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 09.10.2019, 16:08 Uhr

Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.