Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2021, 18:59 Uhr

37 zu alt für SS

Zu Alt? Nein

Am Alter? Ja

Das eine schließt das andere nicht aus. Je älter, desto größer ist eben die Gefahr einer FG und zudem kann es eben länger dauern bis es klappt mit der Schwangerschaft.

Das hat nichts mit Einfühlsamkeit zu tun sondern ist eben Fakt. Soll er dich stattdessen eher anlügen und sagen, es liegt am Wetter? Klingt jetzt hart, aber anders sieht es halt leider wirklich nicht aus.

Ich hatte mit Anfang 20 eine FG, mit 35 kam dann Kind groß, mit 43 die zweite FG, mit 44 kam dann Kind 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.