Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniMath am 14.03.2021, 9:58 Uhr

37 zu alt für SS

Hi, ich hatte auch zwei Fehlgeburten, mit 24 und knapp 28 (Zwillies). Und dann habe ich mit +35, (nämlich 36 und 39) doch noch 2 gesunde Kinder bekommen. Das einzig negative einer späteren Schwangerschaft ist der fehlende oder eingeschränkte Support der Großeltern, die dann doch schon ein gewisses Alter haben bzw. krank sind. Allerdings habe ich selbst auch schon älter Eltern.
Und in späteren Jahren weiß man zuviel, in jungen Jahren geht man oft unbedarfter, mit einer gewissen (gesunden) Naivität an viele Sachen ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.