Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurrican am 12.03.2021, 19:22 Uhr

37 zu alt für SS

Hallo,

Ich habe Anfang Sommer 2019 nach einer ungeplanten Schwangerschaft eine Fehlgeburt gehabt.
Jetzt mit 39 im 1.ÜZ direkt schwanger - bin jetzt in der 12Woche.
Meine FA meinte auch, dass das dauern würde, und als ich dann schwanger kam meinte sie: nanu, das ging aber fix.
Man muss dazu sagen, derzeit lebe ich in einer Fernbeziehung und ich war zuvor beim FA um zu fragen, ob sich eine Schwangerschaft ausgehen würde (mein zyklus ist sooo unregelmäßig) und sie meintw, im zur verfügung stehenden zeitfenster eher unwahrscheinlich, und man darf auch das Alter nicht vergessen...)

Uch glaube die sagen das mit dem Alter einfach "automatisch" dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.