Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 06.06.2006, 16:57 Uhr

37 Jahre........und

habe meine Tochter auch erst mit 36 Jahren bekommen und würde es jeder Zeit wieder so machen, denn das Leben zuvor war auch recht nett und das erlebte kann einem keiner nehmen.
Gibts denn hier vielleicht eine nette Mami aus dem Raum Schaumburg....Hannover....Minden, mit der man mal die Freizeit auf den Kopf stellen kann ???

LG Barbara

 
1 Antwort:

Re: 37 Jahre........und

Antwort von vaflor am 07.06.2006, 11:35 Uhr

Schade, bin aus dem Raum Marburg, aber ansonsten hät es gepasst. Bin 37, hab meinen Sohn mit 36 bekommen und würd es auch wieder so machen. Ich hätte sogar gerne noch eines. Vielleicht im Nächsten Jahr, dann geh ich wieder arbeiten, werde schwanger und bekomme Elterngeld ;-).

LG
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.