Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My, 20. SSW  am 22.06.2019, 8:34 Uhr

36J, 1.Schwangerschaft

Dankeschön auch Dir und allen Anderen hier für die lieben Worte und ebenfalls Glückwunsch! Find ich ja toll, dass es so viele 'spät'-Mamis gibt :) Und ja, ich denk auch, dass es viel darauf ankommt, wie alt man, bzw Frau sich fühlt
Momentan mache ich mir leider etwas Sorgen... Ich bin jetzt bei 19+5 und merke noch immer keine Bewegungen; vor ein paar Tagen hatte ich für zwei Tage mal eine Art vibrieren im Bauch, aber das kam wohl eher von den Muskeln. Mein Arzt hat nichts über eine Vorderwandplanzenta gesagt, deswegen denke ich nicht, dass ich eine habe. Ist das normal, dass das so lange dauert? Bauch habe ich dafür genug: 106cm bei einer Größe von 1,56m und Normalgewicht. Aber das mit den fehlenden Bewegungen macht mir Sorge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.