Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 32. SSW am 19.06.2019, 14:20 Uhr

36J, 1.Schwangerschaft

Auch von mir ein Hallo ich bin zum ersten Mal schwanger und die Empfängnis hat eine Woche vor meinem 39. Geburtstag stattgefunden. Jetzt freue ich mich, dass ich noch vor meinem 40. Geburtstag Mutter werde. Kommentare gab es bisher nicht, aber ich lebe auch in einer Großstadt. Meine Mitschwangeren, mit denen ich so zu tun habe, sind egentlich alle ü35. Beim Alleinerziehenden-Treff, zu dem ich gehe, waren wir letztens zu sechst und nur eine war 24, eine 34 und wir restlichen sogar ü38. Und alle mit dem ersten Kind schwanger!
Ich fühle mich tatsächlich auch nicht so, als würde ich dieses Jahr noch 40 werden. Mal schauen, wie das ist, wenn der Kleine dann da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.