Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My  am 15.06.2019, 11:32 Uhr

36J, 1.Schwangerschaft

Dankeschön Euch allen für die lieben Antworten und das Willkommen
Das kam vielleicht so rüber, aber ich hadere nicht mit meinem Alter, im Gegenteil. Mit 29 habe ich beruflich vom kaufmännischen in den sozialen Bereich gewechselt und sogar nochmal studiert. Eine frühere Schwangerschaft wäre da schwierig gewesen, abgesehen davon, dass ich mich persönlich gar nicht bereit dafür gefühlt hätte Meine Mutter ist zwar der Ansicht, dass es schon etwas spät ist (wobei sie sich auch total freut, Oma zu werden), aber jünger wird man nun mal nicht Mich hat das generell interessiert, ob ihr da viel zu hören bekommt, aber dem scheint ja nicht so Ich denke aber auch, dass jedes Alter seine Vor- & Nachteile hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.