Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 14.06.2019, 15:59 Uhr

36J, 1.Schwangerschaft

Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft. :) :) Du klingst ja fast so, als wärst du 52 und nicht 36 :)

Ich finde 36 auch überhaupt nicht alt oder gar ZU alt. Ich habe im Februar mit 38 meine Zwillinge bekommen, na und?

Ich fühle mich jetzt auch nicht anders, als mit 33 in der ersten Schwangerschaft.
Also genieße es und freu dich einfach und es geht keine S... an wie alt du bist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.