Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 22.08.2011, 19:28 Uhr

3. Kind......??!!

Musste grad schmunzeln. Trage nämlich grad dasselbe Problem mit mir rum. Bin 35, hab zwei Jungs (4 und 1) und irgendwie hab ich das Gefühl, wir wären noch nicht komplett.
Muss dazu sagen, dass ich nie mehr als 2 Kinder wollte. Lange Zeit hab ich sogar gezweifelt ob ich überhaupt welche will. Mein Mann wollte aber unbedingt eines und für mich war dann klar, wenn Familie, dann muss ein Geschwisterchen sein. Mein Mann wäre mit einem glücklich gewesen, findet jetzt auch zwei schön, aber möchte kein drittes.
Ich denke ich könnte ihn überreden, wir haben ein großes Haus, superfeste Jobs in die wir nach der Elterhzeit problemlos ohne Nachteile zurückkehren könnten, ein Auto bräuchten wir neu könnten es uns aber leisten.
Allerdings zweifle ich auch etwas an mir. Denn ich gehe supergern arbeiten und mit drei Kindern kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Unser großer nimmt wirklich jeden Infekt mit, der ihn anfliegt und wenn die anderen Kinder auch so werden.... Großeltern sind halt auch nur bedingt verfügbar und schon recht alt...
Und zu guter Letzt bin ich definitiv nicht Supermami. Ich liebe meine Kinder sehr und unternehme viel mit ihnen, brauch aber auch regelmäßig Zeit für mich sonst werd ich knatschig.
Nun ja, obwohl ich "schon" 35 bin hab ich beschlossen mir noch ein Jahr Zeit zu geben. Mal sehen, wie sich die Gesundheit meines Großen diesen Winter hält und wie pflegeleicht oder auch nicht unser Kleiner in einem Jahr ist. Dann werd' ich neu in mich gehen...
Wünsch dir viel Glück beim entscheiden und überreden deines Mannes.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.