Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 20.08.2011, 21:58 Uhr

3. Kind......??!!

Liebe Yvonne,
schön wenn du noch einen 3. Kinderwunsch hast. Mit knapp 35 Jahren bis du doch genau im richtigen Alter.
Es gibt genug Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft sodas du / ihr in guten Händen seid.
Also mein Mann und ich wir wollen auch ein 3tes und wir sind 41 und 44 Jahre alt. Bißchen will ich noch warten bis meine kleine Tochter 2 ist.

Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind 3.

Dein Mann wird sich sicher noch daran gewöhnen an deinen Kinderwunsch. Gib ihm noch ein bißchen Zeit und redet drüber.

Herzliche Grüße
Ostfriesenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.