Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnythree am 28.05.2017, 22:50 Uhr

3. Kind trotz FG und Hashimoto

Hey! Ich bin ganz neu hier und schreibe eigentlich nie...
Aber ich hoffe, durch evtl. Antworten einen Weg für mich zu finden!
Ich bin mittlerweile 35 und habe 2 wunderbare gesunde Jungs, für die ich unsagbar dankbar bin!!
Und trotzdem war da immer der Wunsch nach einem 3. Kind... Letztes Jahr bin ich schwanger geworden - ich war schier der glücklichste Mensch!! Dann kam die FG in der 12. SSW... Ich war so traurig und gleichzeitig fragte ich mich, ob ich vielleicht einfach zu viel wollte...
Der Sommer ging vorüber und ich wurde wieder schwanger, diesmal kam der Abbruch in der 7. Woche! Erst da hat mich die Traurigkeit so richtig übermannt!! Bei einer Untersuchung der Schilddrüse wurde dann Hashimoto festgestellt, was wohl zu den FG geführt hat! Die Tabletten, die ich seit dem nehme bringen meinen Hormonhaushalt komplett durcheinander! An eine SS ist nun erst mal nicht zu denken (sagt die Ä)!
Ich weiß, dass es anderen viel schlimmer geht als mir! Ich fühle mich undankbar und gierig...
Aber da ist diese tiefe Traurigkeit in mir, die mich schluchzen lässt, wenn Freundinnen ihre SS verkünden oder die Babys dann da sind! Sogar, wenn ich ein Baby auf der Straße sehe! Ich wünsche es mir so sehr, aber die Zeit rennt und ich habe Angst, dass ich mich vom dem Gedanken an ein 3. Kind nun endgültig verabschieden muss ;(
Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt Ihr einen Rat für mich?
Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.