Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm, 32. SSW  am 30.04.2018, 21:35 Uhr

3. Kind mit über 40? 3. Kaiserschnitt!

Hallo.
Dann bist du halt ueber 40 - na und? Ich habe mein 1. Kind mit fast 37 und das 2. mit 39.5 bekommen. Nun bin ich mit dem 3. schwanger und bei der Geburt werde ich fast 44 sein. Meist sucht man es sich doch nicht heraus, dass man so spaet Mutter wird, sondern die Lebensumstaende fuehren dazu. So war es bei mir. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen habe ich einfach meinen Mann spaet kennen gelernt. Ich wollte nicht auf ein 3. Kind verzichten nur weil ich spaet dran war - und warum solltest du das?
Gruesse
Melwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt Forum: Schwanger mit 35plus

Unverhofft schwanger mit 4. Kind nach 3 Kaiserschnitten

Hallo ihr Lieben! Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber, aber momentan bin ich einfach total verunsichert. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 und gerade einem Jahr ( diesen Monat geworden). Ich habe mir letztes Jahr nach der Geburt die Spirale setzen ...

von sarahfr86 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt Forum: Schwanger mit 35plus

Kaiserschnitt, Betreuung während der KH-Zeit des ersten Kindes?

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Kaiserschnitt-Entbindung. Es könnte sein, dass ich doch einen Kaiserschnitt bekommen werde. Da mein Mann nicht meh so viel Urlaub hat, wollte ich wissen, wie es mit der Betreuung meines ersten Kindes aussieht. Während der Zeit im KH ...

von maddie2005, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.