Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacie, 17. SSW am 09.07.2006, 23:28 Uhr

3 Fehlgeburten!! Was kann ich tun???Hilflos!

Das tut mir leid. Ich hatte auch eine FG im Februar dieses Jahr. Bin allerdings wieder 4 Wochen später schwanger geworden.
Bis jetzt ist alles OK, aber ich habe auch immer noch Angst, daß was passieren könnte. Manchmal träume ich auch davon, daß ich das Kind verliere. Das ist dann besonders schlimm.
Ich bin jetzt 38 und sofort schwanger geworden. Wahrscheinlich sollte man nicht so viel darüber nachdenken, sondern immer wieder probieren. Der Körper will halt nur intakte Gene und sortiert aus. Ist auch gut, daß er das macht. Nur unsereiner ist dann traurig. Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst, daß in anderen Ländern z.B. in der 3. Welt, sich keiner darüber Gedanken um FG macht. Für die ist das Kind erst richtig reell, wenn es auf der Welt ist.
LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.