Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuddel, 10. SSW am 08.07.2006, 14:05 Uhr

3 Fehlgeburten!! Was kann ich tun???Hilflos!

Hallo Soeh!

Tut mir leid für Dich, das ist ja unvorstellbar furchtbar!

Ich kann Dir zwar wegen der Fehlgeburten nicht raten, denn ich hatte zum Glück noch keine, aber ich hatte Probleme, das erste Mal schwanger zu werden.
Da wurde auch u.a. einmal eine Bauchspiegelung gemacht.
Angst hatte ich auch davor, aber ich dachte mir: Mensch, wenn da nun nur eine kleine Verwachsung ist oder sowas, dann können die das evtl. sofort wegmachen und "durchspülen" und das Problem ist gelöst!

Man weiß es ja nicht, es könnte eben einfach nur daran liegen und dann wäre das den Aufwand wert, finde ich!

Du bist mit 37 sicher noch nicht zu alt, frag mal die anderen Mamas hier, ich werde auch bald 35! ;-)

Laß das doch alles erst mal Schritt für Schritt abklären, und laß den Mut nicht sinken!

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, ich wünsche Dir, daß es bald klappt mit einer schönen Schwangerschaft und einem gesunden Baby!

LG
Schmuddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.