Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 05.01.2013, 13:04 Uhr

25 und Eventuell das 5 Kind?!

Naja, da du ja scheinbar schon schwanger bist, ist es wahrscheinlich wirklich kein Unterschied ob 4 oder 5 Kinder.

Was ich ansonsten dazu sage: ich hätte spätestens nach dem 1. Kind alles daran gesetzt, die nächsten Jahre nicht mehr schwanger zu werden, sondern mir eine Ausbildung zu suchen und zu arbeiten. Aber dazu ist es eh zu spät.

Welche Ausbildung möchtest du denn machen? Schwierig wird das eh, egal ob mit 4 oder 5 Kindern. Vielleicht wäre Ausbildung in Teilzeit möglich. Bei der Menge an Kindern würde ich mir aber die Richtung ganz genau überlegen, damit du danach auch den Hauch einer Jobchance hast.

LG U

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.