Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalamaus am 04.01.2013, 20:03 Uhr

25 und Eventuell das 5 Kind?!

Ihr seid echt super...

Ich habe mein erstes mit 14 bekommen...Aber nicht geplant..Ich war da schon in der 20 Woche...

Ich stelle mir aber immer die frage wer nimmt mich den mit 5 Kindern dann?!
Fankt ist nun mal das es in unserer gesellschaft nicht einfach ist...Ich ecke jeden Tag damit an und es sind nur 4...
Ich selber komne auch aus einer großen Familie wir sind auch mit mir 9 Kinder...Ich steh alleine da...Bei uns gibt es in diesem Punkt kein zusammenhalt...
Vielleicht könnt ihr es ja verstehen das ich halt über den abbruch nach denke...
Mir selber zerreißt es das Herz innerlich das ich über den abbruch nach denke...Denn es hätte doch ein recht auf Leben...Nur ich weiss einfach kein Weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.