Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalamaus am 03.01.2013, 21:15 Uhr

25 und Eventuell das 5 Kind?!

Guten Abend an alle hier...

Meine frage steht ja schon oben...

Was sagt ihr dazu?

Ich bin selber so hin und her Gerissen von der Sache...Ich habe so viel vor in dem Jahr...Ausbildung,Umziehen,meine anderen 4 vorsorgen...

Meint ihr es wäre Falsch wenn ich es behalte?

Mich freuen eure Komentare und Ratschläge von dem einem oder anderen!

 
9 Antworten:

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 03.01.2013, 21:31 Uhr

Du bist schon schwanger oder wünscht dir ein 5.?

Im ersten Fall würde ICH es behalten, denn ich bin gegen Abtreibung - aber vielleicht solltest du in Zukunft über bessere Verhütungsmethoden nachdenken, wenn du eigentlich "so viel vor hast"

Im zweiten Fall würde ich definitiv noch warten mit einem 5. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von Lalamaus am 03.01.2013, 21:46 Uhr

Ich bin schwanger in der 4-5 Woche...Mein Arzt kann es noch nicht so genau sagen...

Alle waren geplant von uns...Nur das leider nicht...Und deswegen bin ich halt so hin und her gerissen...

Ich liebe Kinder deswegen habe ich schon 4 süße Mäuse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 03.01.2013, 22:06 Uhr

Tja, ich habe "nur" 2 Kinder und bekomme im Sommer mein 3. ich würde meinen, wenn ihr so kinderlieb seid, dann kommt es auf ein 5. doch auch nicht mehr an. Aber einen Abbruch würdest du dir nie verzeihen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 04.01.2013, 10:33 Uhr

Naja, was willst du den jetzt Lesen???? Das Kind ist ja schon unterwegs und da erübrigt sich doch eine "Meinung" Aber wow, mit 25 fünf Kids*staun wann habt ihr den angefangen?? Oder kamen alle schlag auf schlag??? Nicht falsch verstehen!!!! Ich habe selber recht Früh begonnen, war erst 17 als sich unsere Große angemeldet hat.
Wir haben jetzt auch 5 Kinder und es geht alles!!!!! Wir bekommen nun sogar noch unser sechstes Kind. Wichtig ist halt nur das ihr zusammen haltet!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von Maximum am 04.01.2013, 19:34 Uhr

ist doch nun egal ob 4 oder 5...dann machst du eben die Ausbildung wenn das kleine in die Kita geht.Nu wo es unterwegs ist willste es doch nicht wegwerfen....verschieb deine Pläne...leicht wird es so oder so nicht.Deswegen wäre Abtreibung keine Option...alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von Lalamaus am 04.01.2013, 20:03 Uhr

Ihr seid echt super...

Ich habe mein erstes mit 14 bekommen...Aber nicht geplant..Ich war da schon in der 20 Woche...

Ich stelle mir aber immer die frage wer nimmt mich den mit 5 Kindern dann?!
Fankt ist nun mal das es in unserer gesellschaft nicht einfach ist...Ich ecke jeden Tag damit an und es sind nur 4...
Ich selber komne auch aus einer großen Familie wir sind auch mit mir 9 Kinder...Ich steh alleine da...Bei uns gibt es in diesem Punkt kein zusammenhalt...
Vielleicht könnt ihr es ja verstehen das ich halt über den abbruch nach denke...
Mir selber zerreißt es das Herz innerlich das ich über den abbruch nach denke...Denn es hätte doch ein recht auf Leben...Nur ich weiss einfach kein Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von Thymian am 04.01.2013, 20:50 Uhr

"Wer nimmt mich mit 5 Kindern denn?" Meinst Du damit jetzt einen Arbeitgeber? In der Hinsicht ist es sicher kein großer Unterschied, ob man 4 oder 5 Kinder hat. Für die Entscheidung, ob Du noch ein Kind willst oder nicht, ist es jetzt wohl schon ein Bisschen spät, meinst Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von malutka, 27. SSW am 04.01.2013, 23:49 Uhr

Behalte das Kind,es ist manchmal einfacher noch ein Kind zu Erziehen als da mit zu Leben das Man Abgetrieben hat
Ich wünsche Dir VIEL Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 und Eventuell das 5 Kind?!

Antwort von ursel7 am 05.01.2013, 13:04 Uhr

Naja, da du ja scheinbar schon schwanger bist, ist es wahrscheinlich wirklich kein Unterschied ob 4 oder 5 Kinder.

Was ich ansonsten dazu sage: ich hätte spätestens nach dem 1. Kind alles daran gesetzt, die nächsten Jahre nicht mehr schwanger zu werden, sondern mir eine Ausbildung zu suchen und zu arbeiten. Aber dazu ist es eh zu spät.

Welche Ausbildung möchtest du denn machen? Schwierig wird das eh, egal ob mit 4 oder 5 Kindern. Vielleicht wäre Ausbildung in Teilzeit möglich. Bei der Menge an Kindern würde ich mir aber die Richtung ganz genau überlegen, damit du danach auch den Hauch einer Jobchance hast.

LG U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.