Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 31.10.2017, 17:18 Uhr

13. Jahre älteres Geschwisterkind

Mein Söhne sind 10 Jahre auseinander, klappt bestens.

Allerdings hat sich der Große gefreut wie Schnitzel, als wir ihm gesagt haben, dass er einen Bruder bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwisterkind für den Nachzügler

Hallo ich bin 41, Mutter von drei wundervollen Töchtern (12,10 und2,5 Jahre alt). Ich hatte mir geschworen, nach der Geburt meines dritten Kindes alle Babysachen aus dem Haus zu schaffen und das Thema endlich abzuschließen.Niemals hätte ich gedacht, dass ich mir doch noch einmal ...

von karla40 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Altersunterschied Geschwisterkinder

Hallo Zusammen, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und Freude. Dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (12 J.) aus RLP. Ich habe mal eine Frage, die mich die ganze Zeit schon beschäftigt. Im Juni ...

von Marja76, 18. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkinder

eine Freundin von mir, hat der Erstgeborenen zur Geburt des Geschwisterchen ein Geschenk gemacht. Sozusagen als Mitbringsel vom neuen Brüderchen um die Eifersucht in Grenzen zu halten, bzw. einzudämmen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Schwester war zu diesem ...

von strandläufer, 8. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Wann und wie es den Geschwisterkindern sagen?

Hallo ich habe positiv getestet, bin jetzt 4+5SSW. Wir haben noch zwei Kinder 10 und 7Jahre alt, sie wissen nicht das wir an einem 3.Kind gebastelt haben. Wann und wie habt ihr es euren Kinder gesagt das ihr Nachwuchs erwartet. Und mußten Sie es geheim halten oder haben es ...

von Kimi04, 5. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkind & Klinik - wie habt ihrs gemacht?

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen wie diejenigen von Euch, die ihr 2. oder 3. Kind bekommen haben es gemacht haben bzgl Geschwistern und in der Klinik (besuchen & abholen) und was gut funktioniert hat. Wenn alles super läuft kann ich mir auch eine ambulante Geburt ...

von AndreaZ, 39. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Wann den Geschwisterkindern erzählen!

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so läuft: Ich habe einen 5 jährigen Sohn, der schon häufig nach einem Geschwisterchen gefragt hat im letzten Jahr war ich schwanger, wir hatten ihm noch nichts davon ...

von Ceemu, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Ringelröteln in der Kita der Geschwisterkinder

Hallo ihr Ich muss mal was loswerden. Wir haben seit Montag einen Zettel an der Kita hängen, dass es letzte Woche einen Fall von Ringelröteln in der Kita gab. Leider stand nicht dabei in welcher der 4 Gruppen. Ich hab mir erstmal nicht groß Gedanken gemacht. Kann ja auch ...

von Schwottin, 9. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Schon realisiert? Wann Geschwisterkind sagen?

Hallo zusammen An alle die vor kurzem positiv testen durften - ich am 9.11. :) : Habt ihr es schon realisiert? Denkt ihr viel dran? Wie ist euer Alltag bis jetzt? Und nächste große Frage: Wann sagt ihr es eurem älteren Kind? Unser Sohn ist 6 einhalb. Wann dem Rest der ...

von Dani89w 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkind

Hey Mädels, Wie macht ihr das mit den Geschwisternkindern nach der Geburt und der Zeit im Krankenhaus? Eigentlich würde ich schon gerne, das mein Partner mit mir in der Klinik bleiben kann, aber auf der anderen Seite möchte ich mein 3 Jähriges Kind auch nicht 3 Tage zu Oma ...

von Anna235 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkinderwagen

Hallo an alle! Was sagt ihr, braucht man bei einem Abstand von 2 jahren und 2 monaten einen Geschwisterkinderwagen? Momentan sitzt unser sohn noch im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind (er ist jetzt 1,5), allerdings weiß ich nicht wie das dann ist wenn er 2 jahre und 2 ...

von krümmelchen, 8. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.