Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 09.08.2017, 20:22 Uhr

11.ÜZ noch normal?

Wahrscheinlich kannst du wirklich nur abwarten, so doof das auch klingen mag. Und versuchen, die Sache nicht so verkrampft zu sehen! Ich würde einen Monat lang mal nix machen, d.h. keine Tempi messen und keine speziellen Tees trinken und wirklich versuchen, mal an etwas anderes zu denken, so schwer das auch ist. Ich hatte nach dem dreiviertel Jahr Üben innerlich schon fast mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und mich sogar für einen neuen Job beworben, weil ich was anderes sehen und machen wollte und schwupps, da hatte es geklappt. Vielleicht war ich in der Zeit entspannter und hatte ein anderes Ziel vor Augen? Es tat gut, mal an etwas anderes zu denken.
Da bei dir alles i.O. ist, wird es mit Sicherheit mit der Schwangerschaft auch klappen. Nur wann, kann man eben nicht vorher bestimmen oder zu sehr beeinflussen. Das musste ich auch erst akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.