Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 09.08.2017, 16:10 Uhr

11.ÜZ noch normal?

Ich habe 6 Jahre nicht verhütet und dachte spätestens letztes Jahr an meinen 40. Geburtstag das wird nichts mehr .
Mein FA wollte schon seit ich 36 bin nichts mehr untersuchen in den älter sondern mich nur überweisen zur KIWU .
Da ich aber nicht verheiratet bin und schon Zwillinge von 15 Jahren habe war uns das zu kostspielig und wir haben uns dagegen entschieden.
Und plötzlich mit 40,5 war ich schwanger nun in der 28 SSW .
Macht ca.75 ÜZ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.