Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 09.08.2017, 8:19 Uhr

11.ÜZ noch normal?

Ich bin im Mai 38 geworden. Im Jan wurde ich im 2 ÜZ SS, hatte aber im März ne FG. Nach der Abbruchblutung hatte ich noch eine Periode und bin jetzt in der 18 SSW. Ich muss dazu sagen das wir mit Ovus den ES ermittelt haben und Kinderwunschgel benutzt haben und ich habe Folio genommen. Ich weiss nicht ob es an diesem Dingen lag, aber da mein Mann als Jugendlicher schon wegen einem Tritt in den Hoden operiert wurde und vor 3 Jahren an den Leisten wobei da auch schon da Samenstränge verwachsen waren, war uns klar um den ES herum Sex nach Plan zu haben, wir fanden es nicht schlimm. Für meinen Sohn haben wir 9 Monate gebraucht und da war ich erst 28 Jahre. Ich wünsche euch viel Glück das es bald klappt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.