*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von SaSi_77 am 31.10.2017, 21:41 Uhr

1.Schwangerschaft mit 40???

Hey, höre auf dein Herz, dann findest du die richtige Antwort.

Ich bin mit 40 recht schnell schwanger geworden. Jedoch haben wir bereits 2 Kids. Das Netz ist voll mit Statistiken und Berichten über späte Mütter und dessen Risiken. Ich habe mich (leider) davon verrückt machen lassen. Bis wir nach dem Ersttrimesterscreening endlich das Ergebnis des Harmonytest erhielten, war ich nur noch ein Wrack. Egal wo, immer wird einem Angst vor Gendefekten gemacht. Ja natürlich ist das Risiko höher, aber ich glaube es wird durch die Medien höher gepuscht. Ich kenne einige Eltern unter 30, die ein Kind mit Trisomie 21 bekommen haben.

Die Entscheidung für ein Kind sollte jedoch bald geschehen, jetzt zählt eben jeder Zyklus.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.