Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Silvabo, 23. SSW  am 17.11.2017, 15:27 Uhr

1. SS mit 36

Herzlichen Glückwunsch!
Versuche dich nicht verrückt zu machen und deine Schwangerschaft zu genießen. Es kann immer etwas schief gehen, aber viel viel öfter ist alles gut! :-) Ich habe mit 37 mein erstes Kind bekommen und bin nun mit 39 mit dem 2. Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft war völlig unkompliziert und auch jetzt geht es mir bislang sehr gut.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.