Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee74, 7. SSW am 16.06.2014, 12:08 Uhr

1.Frauenarzt-Termin

Hallo,
ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!!
Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte.

Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat.

Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da wurde gleich Urin abgegeben, Blut abgenommen usw.

Wie war das bei Euch??

Hab immer gedacht, ab 35 gehöre man zur "Risikoschwangerschaft" und es würde mehr gemacht.

LG,
Lillifee mit Gummibärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.