Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda am 16.05.2006, 7:21 Uhr

= BRITTA HAT AUSGEKUGELT!!! =

An die lieben jungen Damen in diesem Forum,

mein Name ist Michael (Ehemann von Britta) und im Auftrag von Britta soll ich Euch ganz fix informieren, dass es sich gestern Abend (15.5.2006, 17:46) endlich ausgekugelt hat: L E O N ist da!
Nachdem Britta sich seit Samstag mit Wehen / nicht Wehen herumgequält hat, haben sie gestern mit Wehentropf leicht eingeleitet, mußten dann aber wg. schwächer werdenden Hertönen des Kindes den Kaiserschnitt einleiten. Unser hübscher Kleiner hatte sich die Nabelschnur zweimal um den Bauch gewickelt.
Euch Alles Gute,
Britta wird sich sicher bald wieder persönlich bei Euch mit allen Details melden. Muss jetzt schnell meine Süßen im KH aufsuchen...
Michael

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.