Einschulung 2020

Einschulung 2020

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.12.2020, 11:56 Uhr

Sollen wir einen Ranzen für nächstes Jahr jetzt schon unter dem Baum legen?

Ich bin mit meinen beiden Kindern zum Schulranzen-Kaufen gegangen. Das war ein tolles Erlebnis für die Kinder, aus einem Meer an Ranzen den SCHÖNSTEN aussuchen zu dürfen.
Zudem gibt es in Fachgeschäften eine Beratung, die darauf achtet, dass der Ranzen zur Statur des Kindes passt.
Von daher würde ICH dem Kind zum Geburtstag einen "Ausflug" ins Schulranzenfachgeschäft schenken und gemeinsam einen Ranzen aussuchen und anschließend noch ein Eis essen gehen o.ä. Bei meinen Kindern war diese Fahrt auch die erste mit dem ÖPNV, bei der sie eine Fahrkarte entwerten durften.
Ach ja - beide Kinder hatten sich Ranzen ausgesucht, die ich nie in die engere Wahl genommen hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.