Einschulung

Forum Einschulung

Hallo!

Thema: Hallo!

Gerade das neue Forum gesehen. Mein drittes Kind wird im Sommer eingeschult. Und wie es das Schicksal will suchen wir noch eine Schule . Ich bin sehr gespannt wie er sich macht. Gerade der dritte ist eine echte Wundertüte. Er ist schlau witzig, vielseitig interessiert aber andersrum auch stur, sehr albern und kurze Konzentrationspanne und niedrige Frustrationstoleranz. Lass mich überraschen. Und bei euch?

von dana2228 am 16.01.2020, 17:06


Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo, ist ja witzig, man könnte meinen du beschreibst meine Tochter.. Ich bin sehr gespannt was so auf uns zukommt. Die Maus freut sich richtig auf die Schule, aber ich kann es mir ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig vorstellen. Schönes Forenthema finde ich übrigens... LG

von Coffeelover am 16.01.2020, 20:41


Antwort auf Beitrag von Coffeelover

Das könnte auch meine Tochter sein Sie ist unser erstes und einziges Kind. Im Moment geht sie immer noch total gern in den Kindergarten, von der Schule selbst redet sie noch so gut wie gar nicht! Bin mal gespannt wann es bei ihr so weit ist... Das Vorschulprogramm in der Kita beginnt aber auch erst ab Februar, ganz schön spät finde ich!! Ende Januar findet der erste Elternabend dafür statt!

von SunnyGirl!75 am 16.01.2020, 21:24


Antwort auf Beitrag von dana2228

Dann lassen wir uns mal überraschen.

von dana2228 am 17.01.2020, 05:01


Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallihallo. Ich habe das neue Forum auch gerade erst entdeckt und wir sind auch dabei. Unsere Jungs (Kind 2+3) kommen im September ebenfalls in die Schule und freuen sich schon sehr Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 21.01.2020, 10:01